Der erste und womöglich wichtigste Teil unserer Seite, ist bereit für den Start! Wir eröffnen unsere Kinderliedersammlung.

Kind auf Bücher

Was Kinderkabinett.com jetzt schon alles zu bieten hat!

Hier erwatet euch eine der größten Sammlungen von Kinderliedern im deutschen Sprachraum. Angefangen von Kinderlieder für den Frühling, Sommer, Herbst und Winter, bis hin zu Lieder für Geburtstagsfeier, Weihnachten, Schlaflieder und vieles mehr. In unseren Archiven sollte für jede Situation und für jeden Geschmack etwas dabei sein!

Was noch alles geplant ist

Die Kinderliedersammlung war nur der Anfang, als nächstes werden wir die dazu passenden Noten, Verhaltensregeln und weitere Informationen einfügen.

Ab hier kann sich die Reihenfolge durchaus ändern, es kommt ganz auf die Wünsche und Vorlieben unserer Besucher an.

Auf unserer To-Do-Liste stehen noch viele Sachen, zum Beispiel werden wir die Lieder, um die dazu passenden Spiele erweitern. Lieder wie Kopf und Schulter, Knie und Fuß oder Der Plumpsack geht um sind prima Lieder um die Stimmung zu heben, zusätzlich gibt es zu solchen Liedern auch oft sehr lustige Spiele.

Ein weiterer Punkt auf unserer Liste ist die Kindersicherheit, denn nichts ist wichtiger, als das Wohlbefinden unserer kleinen Lieblinge. Hierzu werden wir eine neue Rubrik einbinden: Kindersicherheit vor allem auf die Themen Sicherheit im Haus, Garten und Schwimmbad/Pool, werden wir unser Augenmerk legen.

Um unsere Webseite etwas abzurunden, werden wir auch Kinderspielsachen miteinbeziehen, um die Eltern immer auf den neuesten Stand zu halten, was gerade angesagt ist, aber auch auf Best-seller und co. werden wir hinweißen. Hier liegt unser Ziel klar bei der Freude der Kinder, was gefällt am Besten, womit habe ich am meisten Spaß, was spielen auch meine Freunde?

Vielen Dank, dass du uns bis hierhin unterstützt hast! Falls dir irgendetwas zu dieser Seite einfällt, Dinge die du gerne hättest, bzw. welche wir verbessern können. Zögere nicht und kontaktiere uns unter folgendem Link: Kontakt

Dein Kinderkabinett-Team

Kind mit Buch

Nach oben scrollen